A A A
Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 3 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
World of Warcraft TCG Liga
Avatar
AutorBln
Berlin

Grünschnabel
Members
1. November 2011 - 13:11
Member Since: 25. Oktober 2011
Forum Posts: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

 

Für den Aufbau einer Spielegruppe suche ich Spieler, die Lust haben, in einer Runde World of Warcraft TCG zu spielen. Wir wollen zunächst Classic spielen und eine kleine wöchentliche Turnierrunde abhalten. Keine große Sache. Lockeres spielen für alle die Lust haben, ein paar Stunden mit diesem Sammelkartenspiel zu verbringen. Die Ergebnisse halte ich in einer Liste fest, so das wir eine kleine Liga mit Punkten haben. Nach 3 Monaten gibt es für den Besten und für einen weiteren Spieler, der ausgewürfelt wird, einen kleinen Preis.Ich dachte hier an einen iPod shuffle.

Als Preise stehen Deckboxen, Spielematten, Lootkarten, Playsets verschiedener Karten und Booster zur Verfügung. Als Termin schlage ich den Dienstag ab 16.00 Uhr vor.

Interessierte Spieler sind willkommen. Auf Wunsch zeige ich auch gern Anfängern, wie man WoW TCG spielt und stelle kleine Startdecks zusammen.

Los gehts ab dem 15.11.

 

MfG

René

Avatar
AutorBln
Berlin

Grünschnabel
Members
28. November 2011 - 17:33
Member Since: 25. Oktober 2011
Forum Posts: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

Ich freu mich, dass die ersten interessieten Spieler eingetrudelt sind. Wir treffen uns nun regelmäßig am Dienstag um 16.00 im Funtainment.

Sofern Interesse daran besteht, werden wir im neuen Jahr auch Battleground spielen. Ihr bekommt dann für jeden Spieltag eine besondere Karte. Weitere Karten werden an den fairsten Spieler und einen zufällig ausgewürfelten Spieler ausgegeben. Für die Spiele gibt es Punkte,die eurem WoW-Account gutgeschrieben werden. Am Ende eines bestimmten Zeitraumes bekommt der beste Spieler eine Spielematte. Mit genügend Punkten gibt es weitere Karten per Post.

 

MfG

René

Avatar
AutorBln
Berlin

Grünschnabel
Members
2. Dezember 2011 - 11:52
Member Since: 25. Oktober 2011
Forum Posts: 4
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

angekündigt sind Promos, Matten und anderes Material, das wir bei unseren Spielen ausgeben können. Damit steht für die WoW TCG-Spieler im Funtainment eine große Anzahl an Preisen zur Verfügung.

 

Sobald alle Preise eingetroffen sind, werde ich ein paar Fotos erstellen und eine Liste machen. Diese Info hängen und legen wir dann auch im Laden aus.

 

Für das nächste Jahr stehen für alle WoW Sammelkartenspieler jede Menge interessanter Turniere und Events an. Ich werde euch hier gern auf dem Laufenden halten. Bitte denkt jedoch daran, das wir nur mit genügend Spielern Turniere und Events anmelden können.

 

Habt ihr Fragen oder Wünsche, dann nur her damit. Cool

 

Bis dann

René

Forum Timezone: Europe/Berlin

Most Users Ever Online: 82

Currently Online:
4 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

McCloud: 379

BiberXX: 340

Björn: 264

Fomorian: 247

Commander Vimes: 188

Fujin: 174

Member Stats:

Guest Posters: 4

Members: 348

Moderators: 0

Admins: 3

Forum Stats:

Groups: 10

Forums: 48

Topics: 1229

Posts: 5986

Newest Members:

Ilja Muromez, max, Booma, Ford_Prefect, Spielbaer, Fritz

Administrators: FUNtainment Berlin: 0, Peter: 1311, Jens: 41

Über den Autor

Das FUNtainment Game Center Berlin ist einerseits ein Fachgeschäft für Spiele aus dem Bereich Fantasy und Sci-Fi, andererseits ein Veranstaltungsort, an dem man diese Spiele spielen kann.