Quick Questions

Name: Till Riffert und Oliver Rausch (die beiden teilen sich ein Gehirn)
Deck: Delver (beide die gleichen 75 Karten)
Findest du, dass sich Standard durch Avacyn Restored sehr verändert hat? Eigentlich nicht, ein kleines bisschen.
Welche Karte aus Avacyn Restored hat den meisten Einfluss auf Standard? Restoration Angel
Was ist die unterschätzteste Karte im Format? Jetzt Bonfire of the Damned, vor einer Woche aber noch Restoration Angel

Name: Ashraf Abou Omar (mit Suprisesimondiaz)
Deck: Ich wollte eigentlich das gute Miracledeck spielen, habe mich aber überreden lassen, UWb Delver zu spielen.
Findest du, dass sich Standard durch Avacyn Restored sehr verändert hat? Minimal
Welche Karte aus Avacyn Restored hat den meisten Einfluss auf Standard? Bonfire of the Damned
Was ist die unterschätzteste Karte im Format? Entreat the Angels

Name: Jasper Grimmer
Deck: Esper Spirits (fast genau die Liste von Josh Utter-Leyton aus Minneanapolis plus ein Vanishment als fünftes Vapor Snag)
Findest du, dass sich Standard durch Avacyn Restored sehr verändert hat? Letztendlich nicht. Boros ist als neues Deck dazugekommen, aber alle anderen Archetypen bleiben im Prinzip unangetastet
Welche Karte aus Avacyn Restored hat den meisten Einfluss auf Standard? Cavern of Souls oder Bonfire of the Damned
Was ist die unterschätzteste Karte im Format? Bonfire of the Damned


Ridiculously Photogenic Jasper

Über den Autor