Black Libary Oktober 2017 – Neuheiten – ab sofort erhältlich!

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich! Fabius Bile – Primogenitor Horus Heresy – Engel von Caliban Age of Sigmar – Seuchengarten Fabius Bile – […]

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich!

Fabius Bile – Primogenitor

Er ist unter vielen Namen bekannt – Klonlord, Menschenschinder, Primogenitor. Er ist der Inbegriff der Täuschung und der Perversion und wird von Menschen und Monstern gleichermaßen gefürchtet. Der Wahnsinnige, der unter dem Namen Fabius Bile bekannt ist, war einst der Oberste Apothecary der Emperor’s Children und seine Kenntnisse der genetischen Manipulation sucht ihresgleichen. Jetzt ist er ein Abtrünniger unter Abtrünnigen. Er wird selbst von jenen verachtet, die ihn einst Bruder nannten, und sogar die verkommensten Chaos Space Marines fürchten seinen Namen. Nachdem Bile für seine abscheulichen Experimente ins Exil verbannt wurde, hat er sich tief ins Auge des Schreckens zurückgezogen und dabei eine Spur verdorbener Kreaturen hinterlassen. Doch als ein ehemaliger Schüler ihm Kunde von einer ultimativen Trophäe bringt, kann Bile nicht widerstehen und wird erneut in den Mahlstrom des Krieges gezogen. Denn mit dieser Trophäe in den Händen könnte er in der Lage sein, ein Geheimnis zu entschlüsseln, das ihm bisher verborgen blieb, und seine drohende Verdammnis abzuwenden.

Horus Heresy – Engel von Caliban

Während die Legion der Dark Angels über einhundert Sternensysteme verteilt ist, erfüllt Primarch Lion El’Jonson die Rolle des Lord Protectors von Ultramar. Doch seine wahren Motive sind nur wenigen bekannt und alte Rivalitäten auf seiner Heimatwelt drohen, die Dark Angels zu entzweien. Als ihn die Kunde eines brutalen Angriffs der Night Lords auf den Planeten Sotha erreicht, bringen die rücksichtslosen Handlungen des Löwen das Imperium Secundus erneut an den Rand eines Bürgerkriegs. Weder die angsteinflößenden Krieger des Dreadwings noch die arkanen Geheimnisse des Ordens können einen Sieg der Dark Angels garantieren, wenn der Löwe sich gegen seine loyalen Brüder stellt.

Age of Sigmar – Seuchengarten

In Ghyran, dem Reich des Lebens, herrscht Krieg. Der Gott des Verfalls hat seine Horden ausgesandt, um das Reich mit Pestilenz und Verderbnis zu überziehen. Die Krieger des Gottkönigs Sigmar stellen sich ihm entgegen, doch der Kampf verlangt ihnen einen entsetzlichen Preis ab: Ihr Anführer, Lord-Celestant Gardus, wird von den Schergen des Chaos erschlagen. Während sein Körper nach Sigmaron zurückkehrt, um dort neu geschmiedet zu werden, setzen seine Krieger den Kampf fort. Angeführt von Lord-Castellant Lorrus Grymn rücken sie auf die Sargasso-Zitadellen der Grünen Bucht vor. Im Laufe der Schlacht verschlägt es Grymn in das verdorbene Reich des Verfalls. Um die Seele seines Freundes zu retten, muss Gardus selbst an den Ort seiner schwersten Prüfung zurückkehren und sich erneut den Mächten des Chaos stellen.

Sprache: deutsch

Bestellt euch die Bücher direkt bei uns im Online Shop oder kommt einfach im Laden vorbei!

Über Peter

Peter Feller: Geschäftsführer & Kundenberater Spielt Warhammer, Warhammer 40k, Blood Bowl, Firestorm Armada, Black Powder, Warhammer Invasion, Magic und verschiedene Brett und Gesellschaftsspiele.