Black Libary September 2017 – Neuheiten – ab sofort erhältlich!

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich! Mechanicum Hüter der schwarzen Klinge Jain Zar – Der Sturm der Stille   Mechanicum Während sich der Flächenbrand […]

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich!

 

Mechanicum

Während sich der Flächenbrand des Verrats im Imperium ausbreitet, schmiedet Horus weitere Pläne. Er will jene, die sich ihm entgegenstellen, entweder unterwandern oder vernichten. Auf dem Mars, der Heimat der Priesterschaft des Mechanicums, produzieren die riesigen Fabrikstädte seit Langem einen Großteil der Waffen für die Expeditionsflotten, welche die Galaxis auf der Suche nach den verlorenen Welten der Menschheit durchstreifen. Dadurch ist der Planet für jeden, der ihn im kommenden Krieg kontrolliert, von unschätzbarer strategischer Bedeutung. Jetzt schüren die Agenten des Kriegsherrn das Feuer der Rebellion und hetzen die loyalen Schmieden und Titanenlegionen gegeneinander auf. Und so erhebt sich das Dunkle Mechanicum inmitten von Geflüster über einen uralten Schrecken, der unter der Oberfläche des Roten Planeten lauert … Neuausgabe von Black Library.

Hüter der schwarzen Klinge

Castellan Crowe ist der Champion des Ordenskapitels der Purifiers im Orden der Grey Knights und er trägt eine schwere Bürde. Er ist der Hüter der schrecklichen Klinge von Antwyr. Dessen böswillige Stimme erklingt immerdar in seinem Kopf und trachtet danach, seine Entschlossenheit zu untergraben, damit er eine Macht entfesselt, die er niemals anwenden darf. Wie lange kann der unverwüstliche Crowe dieser entsetzlichen Belastung standhalten, bis er ihr schließlich unterliegt? Diese qualvolle Aufgabe nimmt auf Sandava II ihren Anfang. Unter dem Befehl von Castellan Gavallan überziehen Crowes Purifiers einen Dämoneneinfall, der eine ganze Welt zu verschlingen droht, mit reinigenden Flammen. Was sie erwartet, ist jedoch heimtückischer und mächtiger, als sie sich vorstellen können. Denn sie müssen auch mit den Machenschaften der Klinge rechnen, die ihren Hüter zerstören und die gesamte Galaxis in Blut ertränken will.

Jain Zar – Der Sturm der Stille

 

Die mysteriösen Eldar sind ein uraltes, sterbendes Volk, das seit dem Sturz seiner Zivilisation in gewaltigen Weltraumhabitaten durchs All zieht. In Zeiten der Not werden sie von schrecklichen, beinahe mythologischen Gestalten in die Schlacht geführt – den Asurya. Jain Zar – der Stille Sturm – wurde als Erste für dieses Schicksal auserwählt. Sie ist eine anmutige und tödliche Kämpferin, die mit dem Zorn ihres Schlachtrufes jeden töten kann, der es wagt, sich ihr in den Weg zu stellen. Als sich zwischen den Weltenschiffen Ulthwé und Anuiven ein tragischer Krieg anbahnt, folgt Jain Zar einer uralten Traumprophezeiung, um zu verhindern, dass der drohende Konflikt die schwindenden Eldar endgültig in den Untergang stürzt.

Sprache: deutsch

Bestellt euch die Bücher direkt bei uns im Online Shop oder kommt einfach im Laden vorbei!

Über Peter

Peter Feller: Geschäftsführer & Kundenberater Spielt Warhammer, Warhammer 40k, Blood Bowl, Firestorm Armada, Black Powder, Warhammer Invasion, Magic und verschiedene Brett und Gesellschaftsspiele.