Black Libary Juli 2017 – Neuheiten – ab sofort erhältlich!

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich! Abyssus Perturabo – Der Hammer von Olympia: The Horus Heresy – Primarchs 04 Space Marine Battles – Sturm […]

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich!

 

Abyssus

Nachdem die White-Scars-Legion ihre Treue zum Imperator erklärt hat, führt sie einen erbitterten Krieg gegen die Streitkräfte des verräterischen Kriegsherrn Horus. Doch nach vier langen Jahren harter Kämpfe droht der Geist der Legion durch den Zermürbungskrieg gegen ihre einstigen Brüder zu brechen. Jaghatai Khan muss seine Legion zurück nach Terra führen, um an der letzten, entscheidenden Schlacht um die Zukunft des Imperiums teilzunehmen. Er beauftragt seine Sturmseher, einen Weg durch die Warpstürme zu finden, die ihnen von den Mächten des Chaos in den Weg geworfen werden. All ihre Bemühungen scheinen vergeblich, bis sie auf die Spur eines mächtigen Navigators und dessen geheime Forschungen kommen. Eine Hetzjagd des finsteren Todesfürsten Mortarion beginnt, an deren Ende eine Offenbarung liegt, die Jaghatais Verhältnis zum Imperator für immer verändern könnte.

Perturabo – Der Hammer von Olympia: The Horus Heresy – Primarchs 04

Unter den Primarchs ist Perturabo als mürrischer Kriegstreiber bekannt. Seine Iron Warriors übernehmen seit jeher die undankbaren Aufgaben des Großen Kreuzzuges und werfen sich immer wieder in den Fleischwolf des Krieges. Doch eines bleibt Perturabo und seiner Legion verwehrt: der Respekt seiner Brüder. Als Horus ihm auferlegt, zu seiner Heimatwelt Olympia zurückzukehren und die dortigen Machtkämpfe niederzuschlagen, ergreift Perturabo diese Chance, dem Kriegsherrn seine Loyalität und seinen Nutzen zu beweisen. In seinem Streben nach Anerkennung begeht er eine Tat, die das Schicksal seiner Legion für immer besiegeln wird.

Space Marine Battles – Sturm auf Zalathras

Marneus Augustus Calgar ist der Herr von Ultramar, einem der größten Reiche des Imperiums. Als Kommandeur der Ultramarines führt er einen der angesehensten und mächtigsten Space-Marine-Orden zur Verteidigung der Menschheit. Bei seiner Ankunft auf dem Planeten Zalidar ist ihm nicht bewusst, dass die Welt von den brutalen Orks angegriffen wird. Als sein Schiff nach heftigem Beschuss abstürzt, müssen Calgar und seine Ehrengarde Zalidars Dschungel durchqueren und die Reihen der Orks durchbrechen, um die Stadt Zalathras zu erreichen. Dort beginnt eine Belagerung durch eine gewaltige Horde der Grünhäute. Calgar stellt sich dem kommenden Sturm und erschafft dabei eine Legende, die bis in alle Ewigkeit bestehen wird.

Sprache: deutsch

Bestellt euch die Bücher direkt bei uns im Online Shop oder kommt einfach im Laden vorbei!

Über Peter

Peter Feller: Geschäftsführer & Kundenberater Spielt Warhammer, Warhammer 40k, Blood Bowl, Firestorm Armada, Black Powder, Warhammer Invasion, Magic und verschiedene Brett und Gesellschaftsspiele.