Black Libary Juni 2017 – Neuheiten – ab sofort erhältlich!

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich! Der Pfad des Himmels Schadowsword Warlord – Der Zorn der Gottmaschine   Der Pfad des Himmels Nachdem die […]

Seit heute sind die neuen deutschen Black Libary Romane bei uns erhältlich!

 

Der Pfad des Himmels

Nachdem die White-Scars-Legion ihre Treue zum Imperator erklärt hat, führt sie einen erbitterten Krieg gegen die Streitkräfte des verräterischen Kriegsherrn Horus. Doch nach vier langen Jahren harter Kämpfe droht der Geist der Legion durch den Zermürbungskrieg gegen ihre einstigen Brüder zu brechen. Jaghatai Khan muss seine Legion zurück nach Terra führen, um an der letzten, entscheidenden Schlacht um die Zukunft des Imperiums teilzunehmen. Er beauftragt seine Sturmseher, einen Weg durch die Warpstürme zu finden, die ihnen von den Mächten des Chaos in den Weg geworfen werden. All ihre Bemühungen scheinen vergeblich, bis sie auf die Spur eines mächtigen Navigators und dessen geheime Forschungen kommen. Eine Hetzjagd des finsteren Todesfürsten Mortarion beginnt, an deren Ende eine Offenbarung liegt, die Jaghatais Verhältnis zum Imperator für immer verändern könnte.

Schadowsword

Lieutenant Bannick und die Besatzung des überschweren Baneblade-Panzers Corteins Ehre werden in die Geratomro-Kriegszone versetzt. Dort unterstützen sie eine Kompanie Shadowswords – der sogenannten Titanenjäger – und finden sich in einem vernichtenden Konflikt um das Schicksal von drei Sternensystemen wieder. Im Laufe der Gefechte lassen neue und tödliche Verbündete Bannick an allem zweifeln, was er über das Imperium zu wissen glaubte. Und damit steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch seine Seele.

Warlord – Der Zorn der Gottmaschine

Die Kampftitanen des Adeptus Titanicus sind gigantische Kriegsmaschinen, die als Bildnisse des Maschinengottes in den Krieg ziehen. Die mächtigen Warlord-Titanen sind unter den Streitkräften des Imperiums der Menschheit die bekanntesten. Ihre Geschütze bringen sowohl Xenosvölkern als auch Ketzern den verdienten Tod und alleine der Anblick ihres Nahens hat schon planetenweite Aufstände erstickt. Doch während die Galaxis im Angesicht wütender Horden des Chaos brennt, wird mehr als eine Titanenlegion nötig sein, um die Stellung zu halten.

Sprache: deutsch

Bestellt euch die Bücher direkt bei uns im Online Shop oder kommt einfach im Laden vorbei!

Über Peter

Peter Feller: Geschäftsführer & Kundenberater Spielt Warhammer, Warhammer 40k, Blood Bowl, Firestorm Armada, Black Powder, Warhammer Invasion, Magic und verschiedene Brett und Gesellschaftsspiele.